31. August 2021

26.08.2021 – Spielbericht

Eis 4. Liga
FCW – F.K. Bratstvo, 26.08.2021, 5:3

Der Start des Cupspiels verlief dominant für den Gegner und Bria muss mehrmals eingreifen, um s’Eis vor dem Rückstand zu bewahren. In der 22. Minute kommt der FCW erstmals vor das Tor durch eine gute Kombination von Keller und Fabrice. Fabrice lanciert Truffer und der trifft zum 1:0. Zehn Minuten später hat der Gegner zwei Chancen nach Eckbällen verwertet und es geht mit 1:2 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit spielt der FCW dominant auf. In der 55. Minute nützt Jeggli ein Fehler in der gegnerischen Verteidigung aus und gleicht zum 2:2 aus. Fünf Minuten später wird eine Flanke in den gegnerischen Strafraum durch den Gegner selbst zum 3:2 eingeschoben. In der 67. Minute erhöht Yänni nach einer Vorlage von Bria zum 4:2. In der 85. Minute kommt der Gegner erneut durch einen Eckball zum Anschlusstreffer und es steht 4:3. Der Deckel wird von Mirco in der 6. Nachspielminute zugemacht, als er nach einer guten Vorlage von Truffer nur noch den Ball zum 5:3 einschieben kann.

Die nächste Runde ist am 19.09.2021 gegen ASI Superga.

Luca