6. Mai 2024

27.04.2024 – Spielbericht

Junioren Cb: Rot-Blau – FC Egerkingen, 27.04.24, 14:00 Uhr, 4:9 (3:4)

Ausganslage:

Das Cb hatte etwas gutzumachen, weil wir auf dem 7. Platz sind und das letzte Spiel mit 5:4 verloren haben. Das Cb kam mit 14 Personen zum Spiel in Wolfwil. Das Cb wollte heute unbedingt 3 Punkte holen.

1. Halbzeit

In den ersten 40 Minuten wurde klar, dass es kein einfacher Gegner sein würde. Erstaunlicherweise bekam der gegnerische Trainer nach Rumjammern die Rote Karte. Wir gingen zwar mit einem nicht so schlechten Ergebnis in die Pause, nämlich 3:4, aber unsere Trainer Michi, Luca und Jannik waren nicht zufrieden. Das Cb war es auch nicht, aber es war auf jeden Fall eine hart umkämpfte erste Halbzeit.

2. Halbzeit

Das Cb war heute erstaunlich verletzungsanfällig und es mussten verletzungsbedingt Wechsel vorgenommen werden. Beim Cb merkte man die Müdigkeit und dass man nicht mehr weiter konnte. Tatsächlich gelang es uns noch ein Tor durch Marc zu schiessen, aber das Cb bekam bis zum Schluss noch 5 weitere Tore, sodass es am Ende 4:9 für den FC Egerkingen stand. Obwohl wir gute Motivation hatten und bis zum Schluss mit Müdigkeit gekämpft haben, gelang es einfach nicht, den Ball noch einmal ins gegnerische Tor zu bringen. Damit rutscht das Cb auf den 10. und somit letzten Tabellenplatz ab, was eigentlich vermieden werden sollte.

Aufstellung:
Tor: Julian
Verteidigung: Dario.H und Samuel
Aussenverteidiger: Janis und Annina
Mittelfeld: Mael und Levin
Flügelspieler: Fabian und Dario.F
Sturm: Marc und Luca.F

Auswechselspieler: Enyo, Milan, (Mike Ca Aushelfer)

Abwesend: Jerome (Abwesend), Leano (Abwesend), Calvin (Nicht im Aufgebot), Simon (Abwesend), Severin (Nicht im Aufgebot)

Trainer: Michael (Michi) Minder, Luca Albuquerque, Jannik Bürgi

Fazit:
Das Cb hat eigentlich gut gespielt trotz Müdigkeit aber leider hatte es heute wieder nicht gereicht für 3 Punkte. Danke trotzdem an alle Zuschauer die uns anfeuerten und an dieses Derby spiel kammen danke vielmals!

Nächstes Spiel:
Gegner: FC Deitingen