7. Mai 2024

Daniel Lang wird neuer Eis-Trainer

Der Vorstand konnte einen neuen Trainer für unsere 1. Mannschaft finden. Der Langenthaler Daniel Lang übernimmt ab diesem Sommer das Zepter an der Seitenlinie. Der selbständige Bildhauer war früher bei seinem Stammverein FC Langenthal in verschiedenen Funktionen tätig. Er führte dort unter anderem die Nachwuchsabteilung als technischer Leiter. In seiner Karriere war er weiter auch als Aktivtrainer beim FC Bützberg, FC Roggwil, SC Burgdorf, FC Zofingen und FC Diegten-Eptingen beschäftigt. Bis zum Wechsel im Sommer steht Lang noch als Assistenztrainer der 2. Liga Mannschaft vom FC Eschenbach im Einsatz. Danach zieht es den erfahrenen Sportsmann zum ersten Mal für einen Trainerposten ins Gäu. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen ihm mit unserem Team viel Erfolg.
Vorstand FC Wolfwil