7. Juli 2020

Personelle Änderungen beim FC Wolfwil

FC Wolfwil: Ein neuer Präsident, ein neuer Juniorenobmann und ein neuer Zwöi-Trainer

An der GV vom 2. Juli 2020 hat der FC Wolfwil Martin Hügli als neuen Präsidenten gewählt. Bereits an der letztjährigen GV hat Mirko Ackermann angekündigt, dass die Saison 2019/20 sein letztes Jahr als Präsident beim FC Wolfwil sein wird. Nach 6 Jahren gab Mirko an der Generalversammlung vom 2.7.2020 sein Präsidentschaftsamt an Martin Hügli weiter. Glücklicherweise konnte mit Martin ein einheimischer Nachfolger mit einem 100%igen FC Woufu Herz gefunden werden, welcher selber auch lange Zeit aktiv beim FC Wolfwil gespielt hat.

Weiter hat isch Rolf Marti dazu entschieden, seine Vorstandstätigkeiten im Juniorenbereich an Ramon Erni abzugeben, damit er sich wieder 100% auf seine Tätigkeit als Trainer der 1. Mannschaft konzentrieren kann. Ramon war beim FC Wolfwil bereits als Juniorentrainer und bis Ende Saison 2019/20 als Trainer der 2. Mannschaft tätig. Als neuer Trainer für die 2. Mannschaft konnte Orlando Di Mauro unter Vertrag genommen werden. Er wird zusammen mit dem bestehenden Assistenztrainer Andreas Rauber ab der nächsten Saison die 2. Mannschaft trainieren.

Der ganze Verein wünscht den Dreien jetzt schon alles Gute und viel Freude bei der zukünftigen Tätigkeit.