3. Februar 2021

Migros «Support Your Sport»

Vom 2. Februar bis 12. April 2021 führt die Migros die Förderaktion «Support your Sport» zu Gunsten der Schweizer Amateursportvereine durch. Mit deinem Einkauf im Migros-Supermarkt kannst Du den FC Wolfwil unterstützen!
Pro Fr. 20.- Einkaufswert erhältst du an der Migroskasse einen Vereinsbon. Scanne den QR-Code und teile den Vereinsbon mit dem FC Wolfwil. Je mehr Vereinsbons wir erhalten, desto grösser wird unser Anteil am Gesamtfördertopf von insgesamt 3 Mio. Franken, den die Migros zur Verfügung stellt. Daher heisst es, fleissig einkaufen und Codes dem FC Wolfwil zuteilen 🛍️🛒.

Wir würden uns sehr über deine Unterstützung freuen! Animiere doch auch deine Freunde, Familie und Bekannten. Je mehr desto besser 😊
Schon jetzt vielen Dank für eure Mithilfe!

>> FC Wolfwil bei Support Your Sport