26. März 2020

Verschiebung GV und Sponsorenlauf

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des FCW

Die Massnahmen in Bezug auf die Coronavirus-Krise verändern sich laufend und schränken die Bewegungsmöglichkeiten zunehmend ein. Dabei hat für uns die Gesundheit unserer Mitglieder oberste Priorität. Aufgrund der Ungewissheit wie lange die Krise noch andauert, hat der Vorstand entschieden, den geplanten Jubiläums-Sponsorenlauf vom 9. Juni 2020 in den Herbst 2020 zu verschieben. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.

Auch bezüglich der Generalversammlung gibt es eine Terminänderung. Unser Partnerverein FC Kestenholz hat dieses Jahr den Prometall Cup eine Woche nach vorne verschoben. Die Spiele finden daher dieses Jahr am 1. und 3. Juli 2020 statt. Aus diesem Grund hat der Vorstand entschieden, die geplante GV vom 1. Juli 2020 einen Tag nach hinten zu schieben auf den Donnerstag, 2. Juli 2020. Bitte reserviert euch diesen Termin.

Wir danken für Euer Verständnis. Bleibt gesund!

Vorstand FC Wolfwil